Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 27.02.2017, 23:25
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Ich hab heute mit der Neurochirurgin gesprochen, sie sieht in den MRT Bildern nichts zum operieren. zur Sicherheit wird jetzt noch ein neues MRT gemacht, denn es ist ja schon 6 Wochen her. Und die Ärztin hat mir gesagt, in diesem Zustand werden sie ihn nicht nach Hause schicken, weil die Pflege dort für mich nicht möglich wäre. Wenn sich jetzt rausstellt, daß er nicht operiert werden muß, soll er in eine Kurzzeitpflege und dann muß man sehen, wie es sich entwickelt. Da er ja so verwirrt ist, was unter Umständen vom Alkohol kommt oder auch eine beginnende Demenz ist, kann man ihn nicht alleine lassen, er steht ja immer auf und fällt dann, ich kann ja nicht 24 Stunden bereit sein. Ich bin jetzt etwas erleichtert, das man endlich erkannt hat, wie krank er ist, nicht nur mit seinem Tumor. Ach der Antrag auf Betreuung läuft, hätte nicht gedacht, das alles mal so kommt. Doch ich hab ihn vor Jahren schon immer gewarnt, wenn er mit dem Alkohol nicht aufhört, wird er noch mal ein Pflegefall und jetzt kann es sein, das ich das Haus für die Pflege verkaufen muß. mal sehen, was das neue MRT bringt.
Mit Zitat antworten