Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 07.03.2017, 22:31
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Danke Petra für deinen Zuspruch, meine Söhne sagen das gleiche, trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Seit gestern ist mein Mann in der Kurzzeitpflege, es ist ein sehr schönes , kleines persönliches Heim. Er findet es ja auch besser als das Krankenhaus, nur leider ist er so unvernünftig und steht immer alleine auf und fällt dann immer. Er ist auch über das Schutzgitter am Bett geklettert und so stark gefallen, daß sie heute morgen zur Untersuchung mit ihm ins Krankenhaus gefahren sind, ob nichts gebrochen ist. Er hat echt noch mal glück gehabt. Ich hab ihm heute auch noch mal wieder zugeredet, doch zu klingeln, wenn er hoch will. Die Pflegerinnen geben sich echt Mühe, er kann im Rollstuhl mit im Speiseraum essen, ich bin heute mit ihm durchs Heim gefahren, hab ihm alles gezeigt, und er hat auch realisiert, das es ein Heim ist. Er weiß auch daß er 4 Wochen bleiben soll. Nur wenn alles so bleibt, kann ich ihn nicht wieder nach Hause nehmen. Er war zeitweise sehr traurig, weil er nicht mehr am Haus bauen kann. Ich hab heute die Betreuung eingereicht, denn ich muß ja das große Haus verkaufen.Das war schon seit der ersten OP geplant und wir wollen in den Anbau von unserem anderen Haus ziehen. Der Mieter zieht dort zum 1. April aus. Ich muß da dann renovieren, das Bad muß neu und ein Zimmer angebaut werden. Das ist alles unmöglich, wenn ich meinen Mann hier zu Hause hätte.Es geht mir bei alle dem nicht gut, doch ich weiß keine andere Lösung
Mit Zitat antworten