Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 08.06.2005, 23:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo,liebe Briele,

habe heute noch kurz reingeschaut und deinen Eintrag im Auf-u. Ab-Thread gelesen.Bist du böse,wenn ich dir sage, dass ich herzlich gelacht habe über deinen anschaulichen Chat-Erfahrungsbericht? Wie da alle da und schwups wieder weg sind. Aber Briele, habe selber auch keine Ahnung vom Chatten und meine,dass ich wohl auch eher der Briefschreiberling-Typ bin. Es geht eh alles so schnell in unserer Welt,da will ich mir wenigstens beim Nachdenken und Schreiben Zeit lassen.

So, jetzt ins Bett mit der freudigen Absicht,dir am WE länger zu schreiben.
Einen Gedanken noch:habe mal gehört, dass man erst dann völlig erwachsen ist,wenn man gelernt hat,sich ausreichend selbst zu "bemuttern" und zu "bevatern".Verstehe ich noch nicht wirklich, ahne aber, dass da was wichtiges dran sein könnte. Ach,Briele,wie vermisse ich sie,meine Mama !

Denke oft an dich und Werner,
bis zum Wochenende,
Alina

PS: Außer meiner Schäferhündin habe ich noch zwei Katzen,auch weiblich.Die Katzen habe ich nach Mamas Tod zu mir genommen und sie waren und sind mir ein großer Trost mit ihrer Quicklebendigkeit und der puren Lebensfreude. Leider aber haben meine Tiere nun eine waschechte Dreiecksbeziehung. Mein Hund und die rote Katze sind ein Herz und eine Seele und immer zusammen, die schwarze ist die Außenseiterin und darf mit ihrer Kollegin nur spielen, wenn der Hund das nicht mitkriegt. Tja,Dreiecke sind auch im Tierreich nix!