Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 04.07.2006, 08:06
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
mir geht es heute morgen schon viel besser war doch gut das ich mit dem Cortison wieder angefangen habe. Warum soll ich mich darum quälen wenn es mir mit dem Zeug besser geht muß ich es eben wieder langsam ausschleichen. Es sind jetzt noch zwei Wochen Chemo, dann bin ich noch eine Woche zu Hause und am 26.07. geht es ab zur Reha. [Heute morgen fühle ich mich sogar so gut das ich arbeiten gehen könnte] Es ist schon erstaunlich wie mir das Cortison hilft. Das ist eben so der Greul an der ganzen Geschichte jedem hilft etwas anderes und das muß man erst heraus finden.
Bevor ich es wieder vergesse: du hattes wegen der Ilo´s mal gefragt leider noch nicht im Griff. Habe mir jedoch fest vorgenommen die Raucherentwöhnung in der Reha mitzumachen und durchzustehen.
Was mich gestern schon gefreut hat das hier so reger Austausch ist. Habe schon gesehen das Arno ein Unterforum eröffnet hat und werde da gleich noch genauer reinschauen. Wollte Dir aber erstmal antworten da es schon ein paar Tage her ist das du von mir näheres gehört hast.
Was hälst du denn von unserer Fussballmanschaft? Wenn ich erhrlich bin hätte ich nicht gedacht das sie soweit kommen. ich bin zwar nicht der Fan wie er im Buche steht aber Europa-, und Weltmeisterschaften interessieren mich dann schon. Als ich nach dem Gewinn der Mannschaft ins Bett ging und draußen natürlich das Hupkonzert der Fans nicht aufhören wollte dachte ich bei mir so: Ganz Deutschland ist im Fussballfieber, mir wär Frieden auf der ganzen Welt viel lieber. Das habe ich wohl so mit der ganzen Freude der Menschen verbunden und es wäre doch schön wenn alle Menschen Frieden hätten. Ich mache mir oft sehr viel Gedanken um den Weltfrieden auch wenn ich selbst sicherlich nichts daran ändern kann. Micha und ich unterhalten uns sehr viel darüber - er ist in Politik etwas besser drauf als ich.
Ich finde es übrigigens ganz toll wie du dich hier beteiligst obwohl du ja wieder arbeitest und deine Freizeit dadurch auch weniger ist als meine.
Für Deine Frau und dich ein Bussi und seid ge-
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten