Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.05.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid :-)

Wir liegen also beide bei 40 Gray. Von Lungenentzündung habe ich noch nie gehört. Doch, hab ich glaube ich mal in diesem Forum gelesen. Scheint aber nicht die Regel zu sein. Muss die Lunge denn dann auch Bestrahlt worden sein, oder ist dieses davon unabhängig???

Bei mir wid nämlich auch 1-2 cm der oberen Lunge mit bestrahlt. Der Arzt sagte mir, dass dieser Teil vernarben könnte. Also unbrauchbar wäre. Dieser Teil der Lunge würde dann nicht mehr ausgefüllt werden mit Volumen.

Mit dem Herzen bei dir ist das natürlich Sch... . Da würde ich mir ehrlich gesagt auch Gedanken, aber mich nicht verückt machen. Was sagt den dein Arzt dazu???

Das Spray ist nicht schlecht. Aber so oft benutze ich es auch nicht, da ich sehr viel trinke. Also hebt sich das mit dem Spray dann wieder auf. Ich benutze es also nur hin und wieder.

Letzte Nacht ging es mir wieder sehr bescheiden. Ich wurde wach und mir war wieder übel. Das Ende vom Lied war, dass ich mich wieder übergeben muste. Ich habe dann wieder meine Tropfen genommen, aber dieses kodderige Gefühl blieb bis zum Mittag. Ich brauchte nur den Kühlschrank auf machen und mir wurde schon wieder schlecht.

Aber, da stehe ich doch drüber. Solange mein Geschmack noch so gut wie da ist und ich keine Mundschleimhautentzündung habe oder gar nichts essen könnte (Schluckbeschwerden)sollte ich zufrieden sein.

Es gibt Leute hier, die sind schlimmer dran.

Angstattacken hatte ich nicht, aber als mir die Diagnose mitgeteilt wurde liefen mir die Tränen den ganzen Tag in strömen die Backen runter. Ich war erstmal baff. Die Gedanken rasten nur so durch meinen Kopf. Man hört es immer nur von anderen. Auf einmal bist du selbst davon betroffen. Das war ein harter Schlag.

Am meisten machte ich mir Gedanken über die Zukunft und meinen Plänen. Ich hatte das Gefühl, als ob mir jemand ein Stoppschild vor die Nase gesetzt hätte, wo ich aber länger als 3 Sek. warten müsste um weiter fahren zu dürfen.

Na ja, ich drück dich jedenfalls auch ganz fest. Und was sagt eine bestimmte Person immer - POSITIVE ENERGIE - :-) :-) :-)

Davon können wir ganz viel gebrauchen.

Alles Liebe
Von Sabrina :-):-)
Mit Zitat antworten