Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 10.05.2004, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid :-)

Mit deiner Warterei hast du recht. Diese kann einen ganz schön aus der Ruhe bringen. Da verstehe ich dich sehr gut!!!

Diesen Gedanken, mit dem was in einem lebt, finde ich auch sehr beunruhigend. Ich habe mir dann aber auch gedacht, jetzt ist es schon so lange bei mir unentdeckt gewesen und ausserdem - was soll ich dagegen tun??
Jetzt hatte ich das Gefühl, mich nur auf die "Götter in Weis" verlassen zu können, dass diese es wieder aus meinem Körper verbannen können.

Nun merkte ich, das ich gegen diese Krankheit machtlos war. Ich konnte mir nur einen guten Arzt suchen und mich darauf verlassen, dass das was die mit mir vor hatten, der richtige Weg war bzw. ist.

Und.....bei mir schlägt die Bestrahlung an:-) Meine Beule am Unterkiefer verschwindet so langsam:-) Mit jedem Tag ein bischen mehr:-)

Mit den Eigenanteilen führ die Taxifahrten ist das so eine Sache. Nicht jede KK hält sich an dem was im Gesetz bzw. in den Richtlinien steht.
Eigentlich muss man für jede Fahrt min. 5,- € höchstens 10,- € oder aber 10 % an Zuzahlung leisten. Jetzt weiss ich nicht wie es in der Praxis gemacht wird. Muss man für jede einzelne Fahrt (hin z.B. 5,- € + und zurück 5,- € = 10,- €) pro Tag Zuzahlung entrichten oder aber für jeden Tag nur z.B. 5,- €?

Frag am besten bei deiner KK nach. Dann weisst du es genau.

Ich bin jedenfalls froh nicht selber gefahren zu sein. Du weisst, bei mir war schon ab dem 2.ten Tag hängen im Schacht.

Heute hatte ich die 10.te Bestrahlung. Hälfte rum :-) Aber seit dem Wochenende gehts mir wieder bescheiden. Jetzt habe ich Schluckbeschwerden dazu bekommen. Ich kann nur noch Flüssignahrung zu mir nehmen. Speichel runter zu schlucken ist auch sehr schmerzhaft - aber auszuhalten. Ich trinke viel Salbeitee. Kamillentee darf ich gar nicht trinken. Bei Pilzbefall darf ich auch nichts Süsses essen. Das wäre ein Nährboden für den Pilz. Hatt mir alles der Arzt heute gesagt. Also noch nicht mal Joghurt oder Griessbrei. Schrecklich :-( Jetzt kommen meine Suppentüten zum Einsatz:-)

Was uns nicht weich macht - macht uns nur noch härter!!! :-) :-) :-)

Ich drück dich gaaaaannnnnzzzzz doll.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten