Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.11.2005, 08:54
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Anna!


Ich weis nun gar nicht so recht was ich dir schreiben soll! Aber ich werde versuchen ein paar Worte zu finden! Ich kann dich sehr gut verstehn, was du gerade durchmachst ist ganz und gar nicht mehr einfach! Aber ich kann auch ein wenig deinen Vater verstehn! Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht wie ich auf die Krankheit "Krebs" reagieren würde, ich hab schon offt versucht in mich hinein zu hören, aber wie ich mich dann verhalten würde wenn ich so einen schlag ins Gesicht bekomme, weis ich nicht und kann ich auch nicht beantworten! Hast du dir schon mal gedanken gemacht wie es dir gehn würde?
Ich finde es auch sehr gut das du dir nun "Hilfe" holst! Man zeigt nicht schwäche wenn man sagt "ich brauche sie", ich finde es zeigt stärke! Auch ich hab mir hilfe geholt um den Tod meiner Mutter aufzuarbeiten und ich schäme mich nicht dafür! Auch du musst das Verarbeiten, den sonst hast du irgendwann keine Kraft mehr!
Liebe Anna, mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe, ich weis leichter gesagt als getan, aber die würden dich nur noch weiter runterziehen! Dort wo dein Vater nun ist, können sie ihm sicher gut helfen und vielleicht und ich hoffe es für euch bessert sich sein zustand!

Fühl dich gedrückt von mir!
Mario