Einzelnen Beitrag anzeigen
  #431  
Alt 26.06.2008, 21:23
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Voll erwischt !!!!!!

hallo, hier euer Paparazzi,

ein tolles Ereignis hat mich aus meiner Ecke geholt
3 Frauen feiern in dieser Woche ein ganz besonderes Jubiläum.

Deshalb gibt es eine besondere Ehrung und ein Geschenk vom Paparazzi

Doch zuerst ein paar Worte zu den 3 Damen.
Es sind, wie ihr euch denken könnt

Jutta, Tosca und Priska


Wenn ihr sie damals gesehen hättet, na ich will mal nichts sagen
Jeder der dreien war ein Mogenmuffel, schlecht gelaunt, misepetrig, ja selbst ihr Kaffee zitterte manchmal vor ihnen.
Statt einem fröhlichen

guten morgen Tag

führten sie Selbstgespräche


Es war ein Bild des Jammers



na, ja, so wäre es wahrscheinlich auch geblieben, aaaaaber im lauf der Zeit geschah etwas, sie kamen sich näher, wurden so etwas wie virtuelle Freundinnen.
Und plötlich entdeckten die Drei, dass man, auch wenn man sich nicht gegenüber sitzt, gemeinsamen Dinge unternehmen kann.
Man trieb virtuellen Sport



wobei sich hin und wieder noch ein anderer Morgenmuffel dazu gesellte und man begann auch mehr auf sein Äußeres zu achten



Doch das schönste, an dieser virtuellen Freundschaft war, wenn eine um



rief, waren die anderen zwei zur Stelle.

Oh, es war nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen, denn die Drei hatte alle unterschiedliche Meinungen,aber man respektierte sich und akzeptierte die Meinung der anderen.

In dieser Zeit wurde soviel gelacht, bis die Tränen kamen, doch die Tränen kamen auch, weil das Schicksal mit seiner vollen Härte zuschlug.
So ging 1 Jahr um das andere.
Die Drei treffen sich immer noch, ganz früh morgens, wenn alles noch schläft.
Sie sind älter geworden, ein Fältchen mehr hier, ein Fältchen mehr dort.
Aber das Lachen, das Lachen haben die Drei nicht verlernt und mag der Kummer und der Schmerz auch manchmal noch so groß sein.
Doch das wichtigste, sie sind keine Mogenmuffeltanten mehr.
Sie sind drei Frauen, die mitten im Leben stehen und dieses auch leben, so schwer, wie es auch manchmal sein mag.

Sie sind nun die drei Ladys vom Morgenchat



und deshalb, weil ihr Drei euch all die Jahre so die Treue haltet, bekommt ihr von mir dem Paparazzi diese Auszeichnung

herzlichen Glückwunsch den 3 Ladys vom Morgenchat



Ihr drei Süßen, ich wünsche euch für die nächsten 5 Jahre nur Tränen der Freude, jeden Tag einen Sonnenstrahl und nur das beste im Leben.

Es war mir eine Freude und eine Ehre, aus dem gegebenen Anlaß, meinen Schlupfwinkel zu verlassen um mal wieder in der Öffentlchkeit zu sein.

alles alles Liebe
liebe Jutta, liebe Tosca, liebe Priska

euer Paparazzi
Mit Zitat antworten