Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2012, 00:02
nicole24 nicole24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 1
Standard Mein Papa hat Weichteilsarkome seit 2 jahren..

Hallo ihr Lieben!

Als aller erstes an alle selbst betroffenen ganz viel Mut!

Ich bin 24 Jahre in Wien zuhause...und habe einen Vater der seit 2 Jahren mit einem Sarkom lebt allerdings mit vielen Metastasen insgesamt 5.

Es gab immer wieder Phasen mit Schmerzen dann gings wieder mal gut.

Leider ist er seit gestern im Krankenhaus, er hat einen Loch im Darm und musste operiert werden.Ich war heute bei ihm und es war für uns alle ein zusätzlicher Schock da er sowieso schon den Krebs hat...und jetzt das noch dazukommt.

Er hat gott sei dank die Op bestanden...war aber dann total verwirrt..ich nehme an von den morphinen und medikamenten.

Ich bin Einzelkind zusätzlich leide ich unter einer Borderlinestörung ich gebe ihm soviel kraft wie ich nur kann und bei jedem leidensweg bin ich live dabei.

Jetzt bin ich alleine zuhause und hab solche angst ich weiss nicht mehr wie ich damit umgehn soll..er tut mir so leid und ich kann ihn nicht mehr leiden sehen er hat solche angst die ich ihn ansehe...ich weiss nicht was ich tun soll ausser für ihn da sein.

Hat vielleicht wer erfahrungen mit so einer drastischen op neben dem krebs?

Kann das vielleicht sogar von der medikamentösen Chemotherapie verursacht sein?

Wie gehe ich mit dem ganzen um? ((

Ps. er sieht nie das ich auch darunter leide ich bringe ihm zu lachen und bin stark...aber wenn ich alleine bin kommt doch alles hoch

Geändert von nicole24 (29.12.2012 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten