Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #390  
Alt 06.07.2005, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Liebe Mirka, wie geht es Dir ( Euch)? Bitte melde Dich nochmal. ich denke an Dich und wünsche Dir viel Mut und Kraft, wie allen anderen hier. Uns geht es nicht so besonders, es dauert einfach viel zu lange. 2 Monate nach der ersten OP und immer noch kein Fortschritt. Mein Bruder ist wieder gelb und der Bauch ist so geschwollen und seine Psyche ist... . immer noch Entzündungen und absolute pysische Schwäche. Dann kommen CT`s und Röntgen, immer wieder Angst, dann sind die Werte mal besser, mal schlechter, ich weiss auch nicht. Aber es wird Zeit, so oder so. Nach 7 Wochen Urlaub habe ich ja wieder angefangen zu Arbeiten, aber leider habe ich dort auch nur mit Kranken zu tun, ich arbeite bei einer Krankenkasse im Krankengeldbereich. Manchmal denke ich, was wollt Ihr eigentlich, seid doch froh...
Aber ich habe gemerkt, das hier was man als Angehöriger sagt, kommt nicht so gut rüber, Lucia, ich fand Deinen letzen Beitrag sehr gut und Du bist eine bemerkendswerte Frau.
Es ist kein Selbstmitleid, es sind einfach schlimme psychische Schmerzen, weil man erstens genau weiss, dass dieser Tumor sowieso kaum Aussicht auf Heilung hat und zweitens bei Komplikationen wenig bessere Aussichten hat.
Aber ich möchte niemandem hier den Mut nehmen, denn je früher erkannt und wenn überhaupt eine OP möglich ist, sind das die besten Voraussetzungen und es gibt immer eine Chance und Komplikationen nach der OP sind so selten wie dieser Tumor überhaupt.
Mit Zitat antworten