Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.10.2014, 18:23
Benutzerbild von GlidingGeli
GlidingGeli GlidingGeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 542
Standard AW: Gemischter Beitrag - alles irgendwie ein bißchen viel gerade :(

Hallo Rua,

gut dass du die Ops hinter dir hast. Du liest recht kämpferisch und willst das Schalentier beseitigen.
Dass du jetzt alles tun willst, dass der Untermieter auszieht ist verständlich.
Alternative Therapien neben einer möglichen Chemo werden teilweise kontrovers diskutiert. Manches iMittel st bei Chemo auch kontraproduktiv, d.h. es kann die Wirksamkeit der Chemo abschwächen oder verstärken. Lass dich auf alle Fälle aufklären.

Für die Chemo und die Begleitmedikamente fallen Zuzahlungen wie für normale Medikamente an, die Nahrungsergänzungsmittel müssen privat bezahlt werden. Mistel wird auch kontrovers diskutiert, bei Brustkrebs wird auch davon abgeraten und wenn dann sollte sie nach der Chemo gespritzt werden.

Hier kannst du dich über Komplentärmethoden informieren.

http://www.komplementaermethoden.de
und
http://www.biokrebs.de

Mein BZ hatte einen Infoabend für frisch Erkrankte organisiert, bei dem eine Ärztin für Naturheilkunde und eine Heilpraktikerin informierten, diese befürworteten manche Dinge aber nur in Absprache mit dem behandelnden Onkologen.

Meine Gyn hatte mir geraten mich ausgewogen zu ernähren und gemeint, (Orth.... ) fülle die Kasse des Apothekers und leere meinen Geldbeutel.

Vor Einnahme von Vitamin D sollte der Spiegel bestimmt werden, bei Mangel verschreibt Arzt Vitamin D hochdosiert.

Alles Gute und lass die Nebenwirkungen nicht zu. Versuch in Bewegung zu bleiben, das hilft auch.

Die Zeit wird kein Spaziergang, ist aber zu schaffen. Ich habe die Therapiezeit als Gang durch einen Tunnel gesehen und am Ende war wieder Licht.

In dem Sinne
GlidingGeli
__________________

Mögest du dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.


Irische Sprüche

Geändert von gitti2002 (21.10.2014 um 18:52 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten