Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.07.2008, 16:55
Benutzerbild von candice
candice candice ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 161
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

hallo mirjam
ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst und ich möchte mich entschuldigen wenn ich dir nicht immer so viel mut und stärke gebe wie die anderen, aber das liegt wohl daran das ich in der selben situation bin wie du und selber zu wenig kraft habe um anderen welche zu geben, aber trotzdem wünsche ich euch alles gute. meine mam wird jetzt noch bis nähsten mittwoch bestrahlt und ich hoffe und wünsche das die bestrahlung geholfen hat, auch wenn die ärzte uns von vorne rein keine grossen hoffnungen gemacht haben, bei meiner mutter konnten sie den tumor ja auch nicht ganz weg operieren das es zu weit im stammhirn sitzt, sie haben einen teil von oben weggenommen umso den rest zu bestrahlen, meine mutter ist seid der op fast blind, was die ganze sache natürlich nicht leichter macht, aber zu deiner sorge mit der op, ich kann dir nur sagen das meine mutter schon ca 6 mal operiert wurde, da der tumor immer an anderen stellen weiter gewachsen ist, das er inoperabel ist, ist dieses mal zum ersten mal. ich wünsche dir und auch den anderen alles liebe
eure melanie
Mit Zitat antworten