Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.10.2009, 20:57
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Speiseröhrenentfernung und Magenhochzug, OP gelungen, aber Riesenprobleme!

Hallo Alessa,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Das scheint ja wirklich fast genauso zu sein wie bei uns.
Hat Dein Mann damals eingesehen, dass er depressiv ist bzw. ein Burnout hat? Meiner sieht es nämlich noch nicht so. Ich hatte heute morgen einen ziemlichen Hänger und bin dann auch in Tränen ausgebrochen, weil ich mir Sorgen mache "dass er von der Brücke springen könnte" und hab ihm das zum ersten Mal auch gesagt. Er sagte aber, dass es nicht so ist, jetzt doch nicht mehr, wo er schon soviel überstanden hat und ich würde mir - gerade in der jetzigen Situation - viel zu viele Gedanken machen. Ich bin mir da nicht so sicher.
Bearbeite ihn nach wie vor wegen einer Reha-Maßnahme, auch weil sie mir vielleicht etwas Kraft geben könnte und mir die Verantwortung dort vielleicht genommen wird.
Er hat jetzt in der Woche, seit er zu Hause ist, fast 4 kg abgenommen und ich rechne dann automatisch 4 kg mal soundsoviel Wochen = ??? kg
Gewichtsabnahme...

Freu mich, dass es deinem Mann - und damit sicher auch dir - so gut geht. Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

LG Monika
Mit Zitat antworten