Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8404  
Alt 24.08.2012, 17:28
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

lange hört man nichts, und dann nur traurige und schlimme Nachrichten.

Dass Birgit sich von ihrem Freund hat trennen müssen tut mir sehr leid. Es ist so schwer sich damit abzufinden auch wenn es für das Tier keine Hoffnung mehr gab. Was bleibt ist eine große Lücke die nicht zu füllen ist.

"Unsere" lieben Zwillinge leiden noch heute unter ihrem Verlust. Die Erinnerung an den kleinen Liebling ist noch so nah und ach, so schmerzhaft und süß zugleich.
Liebe Jutta, liebe Anke, habt ihr inzwischen eine neue Wohnung gefunden? Es macht sicher keinen Spaß noch länger wohnen zu bleiben, so wie es jetzt in der Umgebung aussieht. Es wird Zeit, dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt !

Tja, Anna, das hört sich ganz nach einer üblen Erpressung an, was der Hauseigentümer da von sich gibt. Denken denn alle nur noch an den eigenen Profit und gehen dafür noch sprichwörtlich über Leichen? Das scheint leider oft der Fall zu sein. Hoffentlich hast Du Dir ein dickes Fell angeschafft, das durchzustehen.

Da will man in Ruhe alt werden, hat sich mit seiner Erkrankung und allen Nachwirkungen abgefunden, dann kommt jemand und legt immer wieder Steine in den Weg.

Und wie sieht es bei Dir aus, Renate?
Hat sich Dein Arm wieder beruhigt? An Deine Perlenkunst ist wohl jetzt nicht zu denken.


Wünsche Euch allen einen guten Ausgang der Probleme, einen schnellen Rückzug der Beschwerden und dass ihr schnell wieder festen Boden unter den Füßen spürt.

Herzliche Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten