Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 24.12.2006, 07:29
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heike, michaela, heidi, ina, bobby, ylva, silverlady und falls ich jemanden vergessen hab sollte sie es mir nicht böse nehmen,

ich bin heute mogen um 6 aufgestanden und hab noch ein blech plätzchen gebacken. gestern habe ich über meine mam gelästert, weil sie gestern hektisch anfing zu backen und heute ich. ich bin halt ihre tochter und das ist gut so.

und jetzt habe ich gelesen.

was sind wir doch für eine schöne truppe geworden. wir können alles miteinander besprechen, ich hab soviel gejammert seit ich euch gefunden habe über mich, meine eltern und immer hat mir jemand lieb geantwortet.

ich danke euch, daß es euch gibt.

und ich bin sicher der typ mit dem bart im himmel gibt uns noch viel zeit miteinander zu reden und uns hoffentlich uns auch persönlich kennen zu lernen.

ich bin ja als single ohne kinder ziemlich allein, aber wenn ich euren kummer so lese, denk ich manche männer machen ihren frauen ihre krankheit noch schwerer. aber andere wie heidi, haben halt jemanden an ihrer seite, der sie auffängt. ich bin so froh für dich heidi.

unterm strich kämpfen wir halt alle unseren kampf selber.

und für 2007 geben wir nicht auf egal was uns quer kommt.

ich wünsch euch bei all eurem kummer und euren sorgen ein frohes, friedliches weihnachtsfest im kreise eurer liebenvor allen dingen auch den vierbeinigen

eure gloria
Mit Zitat antworten