Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1633  
Alt 17.12.2012, 10:40
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Zusammen

@ Claudia.... schön das du das PET-ct gut überstanden hast und dich net mit der leckeren Brühe abplagen musstest. Ja, ich hoffe sehr für dich, das Dunkelheit da herrscht wo sie auch sein sollte . Nu hast soviel durchgestanden da sollt nun auch mal gut sein. Wann hast den die Auswertung vom Pet?

@Nati..... mensch des kann doch net war sein...... da darf nix wachsen, auser dein Enkelkindchen......................... und dann noch so lange warten drauf ob und wie.. ich hoffe du findest immer was um dich bissi abzulenken.

Huuhuu Beba...................... ich hoff du hast grad ne gute Zeit und kannst bissi Kraft tanken. Wie gehts nun weiter bei Dir? brauchst Medi´s, helfen die wenigstens? Drück dich dolle

Ich hab nun im Januar einen Termin zur Nachsorge, und fang langsam an nervös zu werden, ............ ich weis..... aber immer vor einer Nachsorge zwickts wo und macht mich verrückt.... nu is die linke Brustseite, hof des sind die HOrmone, da ich ja keine MOnats-regel mehr habe .

@ all.......... schöne Woche und viel Kraft
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten