Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 30.04.2007, 10:17
Aikina Aikina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 21
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Klara

Ich bin zu spät aber ich wunsche dit viel Gluck zum 30e Gebutstag.

Hallo Putzi

Ich werde versuchen dich uber die Geschichte von unsere Tochter Kelly (12 jahre alt)zu berichten. Wir wohnen in Holland und meinen Deutsch ist nicht so gut.

Am 18 Dezember 2006 haben wir entdeckt das das Rechter Oberbein von Kelly geschwollen war. Wir sind mit Kelly nach der Hausärtz gewesen. Am 2 Januar 2007 sind wir nach einer Chirurg gewesen. Man hat einer Echo und einer Woche später zwei MRI's gemacht. Der Chirurg hat uns durch verwiesen nach einen Universität Klinik. Und hier hat man am 1 Februar einen Biopt genommen. Zwei woche später haben wir gehort das es einen Desmoid Tumor betraf. Am 29 März ist der Tumor radikal entfernt worden. Aber wir haben jetzt erfahrten das noch Restzelle des Tumor in der Beinmuskel anwesend sind. Uber restzelle in der Beinnerve und am Knochen ist man nicht sicher.
Nächsten Donnerstag bekommt Kelly einer MRI.
Kann einen Desmoid Tumor auch in der Knoche hinein wachsen?
Welche Medikamente hat man dir vorgeschrieben?
Auch haben wir kontakt gelegt mit IOKZ in Köln fur einer ebentuale Hyperthermie Therapie. Wenn die Auskunfte von der MRI bekannt sind wird unsere Ärtz dieser Ergebnisse auch nach Köln schicken.

Mit freundliche Grusse
Janny.
Mit Zitat antworten