Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.09.2008, 14:16
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Hallo Sanni!

Wenn ich Deinen Thread so lese, dann ist das Erste was mir dazu einfällt: "So geht es ja gar nicht!". Wo bleibt denn da die Menschlichkeit? Hat denn heute keiner mehr Verständnis? - Und was sind das alles für Aussagen? - Nichts Halbes und nichts Ganzes! Eine differenzierte Diagnose mit Therapieplanerstellung und Festsetzen des Zeitrahmens etc. , alles das sollte doch jetzt so schnell als möglich geschehen!

Ich möchte Euch gerne einen Spezialisten empfehlen - habe Euch dafür eine PN geschickt. Er hat meinen Vater wieder hinbekommen - nicht die gleiche Diagnose, aber auch eine sehr schwere Erkrankung, an der gestorben wäre, wäre er weiter in unserem "Provinz-Krankenhaus" behandelt worden.

Vielleicht können sie Euch dort helfen. Der Prof. ist auf jeden Fall eine europäische Koryphäe auf seinem Gebiet und baut zur Zeit das größte europäische Zentrum auf. Was aber noch viel wichtiger ist: er nimmt sich Zeit, spricht mit seinen Patienten und ist ein absoluter freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Jetzt drücke ich Euch alle Daumen und hoffe, dass Ihr die nächste Zeit gut über die Runden bekommt.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten