Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1121  
Alt 23.03.2015, 12:10
kimi_30 kimi_30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,

auch ich würde mich gerne mal vorstellen. Ich bin 42 und habe zwei Kinder, meinen 16 jährigen Sohn und meine Tochter die mittlerweile 14 ist. Im Juni 2013 bekamen wir bei Ihr die Diagnose Osteosarkom. Hatte damals einen Thread aufgemacht aber nach kurzer Zeit nicht mehr den "Nerv" irgendetwas zu lesen. Man braucht eine Weile und lebt irgendwie in seinem eigenen kleinen Mikrokosmus.
Nun ist meine Tochter seit April 2014 fertig mit Ihrer Therapie. Sie bekam im Okt. 13 eine Tumor Tep, linkes Knie und fast der gesamte Oberschenkel. Eine harte Zeit mit vielen Schmerzen besonders an den Nerven. Wir sind jetzt dabei alle Medikamente ( Lyrica und Oxycodon) zu reduzieren bzw. abzusetzen. Sie läuft nicht "rund" wie die Ärzte sagen...wundert mich nicht, sie spürt Ihren Fuss immer noch nicht wirklich. Sonst geht es Ihr gut. Der Weg zurück in das normale Leben war zwar schwer ( Schulwechsel, die alten Freunde die einen nicht verstehen etc.)und ist es heute noch aber wir schauen nach vorne!
Auch ich habe eigentlich die wenigen Freunde die ich dachte zu haben in dieser Zeit verloren oder mich verabschiedet...es trennt sich die Spreu vom Weizen..
Gottseidank habe ich einen Partner der in dieser Zeit immer da war und auch heute noch immer zu mir bzw. uns steht.
Mein Problem sind heute meine Ängste...in zwei Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle. Es gibt gute Tage und solche an denen mich meine Gedanken verrückt machen... das kennen hier sicher alle.
Lg Kimi

Geändert von gitti2002 (23.03.2015 um 12:12 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten