Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.10.2013, 19:08
EVII EVII ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Berliner Engelchen ,

Ich habe gutes Gefühl bei meinen Ärzten und am 5.11. ist mein OP Termin .In Hannover laufen zu Zeit keine Studien für EK Rezidiv über 6 Mon.nach der Chemo und in der MHH läuft die DESKTOP III (Behandlung mit OP+CHEMO oder NUR CHEMO ),und dafür bin ich angemeldet.
Die Behanlung nach der Op wird erst später mit mir besprochen und ich überlege gerade ,was für mich in Frage kommt.Avastin kann ich nicht mehr bekommen,weil ich letztes Jahr nach einer Lymphozelen OP eine Thrombose bekommen habe und dadurch die Avastin Therapie nach 10 X abbrechen musste( KONTRAINDIKATION ).Und immerhin liegt meine 1 OP fast zwei Jahre her.Meine Frauenärztin in der onkologischen Praxis mainte, man kann Carboplatin + Taxol noch mal wiederholen,aber das will ich, glaube ich, nicht.Was meint Ihr dazu ?Ich muss zugeben ,dass ich selbst aus der Medizin komme und ziemlich schwiereger Patient bin ,der immer viele Fragen hat und nach Alternativen sucht.
Ich freue mich über die nette Aufnahme in dem Forum und wünsche Euch viel Kraft !
PS.Bei meinem HB Abfall hatte ich für 3 Wochen täglich 1 Glas frischgepressten rote Beete Saft mit 1 Möhre getrunken und den von 8 auf 12 ,5 aufgepeppelt.Bei Dir wird es etwas schwieriger ,weil 4 schon echt niedrig ist aber einen Versuch ist es immerhin wert und lecker ist es auch !
Liebe Grüße
Eva aus Hannover

Geändert von gitti2002 (26.10.2013 um 19:39 Uhr) Grund: NB