Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3053  
Alt 29.11.2014, 19:49
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Misha,

tut mir leid Susanne, dass es bei Dir schon bei PAP 3 Krebs war. Das ist aber wirklich selten.
Ich weiß wie schwer das ist Micha, ich habe das selbst auch durchgemacht mit dem PAP IVa aber versuche trotzdem ruhig zu bleiben. PAP IVa sind fast immer schwere Zellveränderungen. Nur ganz selten liegt wirklich schon ein invasiver Krebs vor. Manchmal stecken sogar nur leichte oder mittelgradige Zellveränderungen hinter dem PAP IVa, auch das kommt vor. Bei mir wars ein CIS, hatte 2 Konis und nach der zweiten waren dann zum Glück aller veränderten Zellen im Guten entfernt. Den ersten Abstrich nach den Konis wird bei mir in einem halben Jahr gemacht. Mein Arzt sagt, bis dahin ist alles gut verheilt und wir kriegen dann aussagekräftige Abstrichergebnisse. Die Ergebnisse von der Koni lagen bei mir nach ca. 4 Tagen vor, das ist wesentlich schneller, als ich das von Abstrichen kenne. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Ergebnisse gut ausfallen. Und mache Dich bloß nicht verrückt - Zellveränderungen sind kein Krebs!
Mit Zitat antworten