Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.06.2012, 12:30
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard Hilfe

Hallo an alle tapferen Kämpfer,

ich selbst bin an BK 2011 erkrankt. Seit Ostern 2012 hat mein Bruder Speiseröhrenkrebs. Er war dann Ende März im KH und wurde operiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte er schon 20 kg abgenommen und konnte nix mehr essen. Nach der Op ging es einigermaßen und er hat mit Chemo und Bestrahlung begonnen. Jetzt hat sich sein Zustand wieder verschlechtert und er war wieder in der Klinik. Chemo und Bestrahlung wurden abgebrochen und er soll Anfang Juli wieder operiert werden. Nur haben die Ärzte keine guten Aussichten gestellt. Ich bin zutiefst erschüttert.
Genauere Angaben habe ich leider keine. Wir wohnen 660 km voneinander entfernt. Möchte am Dienstag zu ihn fahren, weil ich Angst habe, das ich ihn nicht mehr sehen werde. Fahre am 26.06. in Reha, bin ja auch noch am kämpfen. Habe vermutlich Knochenmetas.
Kann mir jemand Informationen geben, wie dieser Krebs behandelt werden kann, wie die Erfolgsaussichten sind usw. Wäre für eure Hilfe echt dankbar. Möchte trotz dieser Entfernung, meinem Bruder irgendwie zur Seite stehen. Er hat kein Internet, deswegen tu ich es.

Zur Zeit könnte ich nur noch

Liebe Grüße und Danke
Mecky
Mit Zitat antworten