Einzelnen Beitrag anzeigen
  #833  
Alt 04.11.2012, 14:42
Nicky0221 Nicky0221 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2012
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo, mein Name ist Dominique, ich bin 24 Jahre alt , lebe,wohne und arbeite in Frankfurt am Main.Von Beruf bin ich Krankenschwester.Ich erlebe jeden Tag viele schlimme Dinge,doch am meisten verwundbar ist man,wenn es in den eigenen Reihen zu Erkrankungen oder Unfällen kommt.Mein Leben wurde schon vor 4 Jahren mächtig auf den Kopf gestellt, ich verlor meinen Vater(45) an Darmkrebs,nachdem er 2 Jahre lang gekämpft hatte ist er am 26.12.2008 zu hause von uns gegangen.
Nun soll sich alles wiederholen...Meine Mutter(49) ist vor 3 Wochen zum Arzt gegangen weil sie sich nicht gut fühlte und sie hatte einen Abszess am Brustbein,nachdem man diesen entfernt hatte machte man noch ein CT-Thorax :Verdacht Lungen Ca.Sie sollte ein paar Tage später wieder aufgenommen werden im Krankenhaus.Ihr zustand verschlechtere sich in 2 Tagen vollkommen,sie war komplett desorientiert und konnte keine zusammenhängenden Sätze mehr sprechen.Sie kam wieder ins Krankenhaus und die Diagnostik ergab die sichere Diagnose.Kleinzelliges Bronchalkarzinom mit sehr vielen Metastasen in Kopf...Chemo und nun Bestrahlung-palliativ.Das Leben ist einfach zu unberechenbar.Leider.Ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt.Auch ich habe längere Zeit mit gelesen und bin nun bereit auch etwas dazu beizutragen.
Mit Zitat antworten