Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2017, 19:13
Ypsos Ypsos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Taxibeförderung zur Chemotherapie

Hallo Gilda
sicher wäre das eine Überlegung, nur ist mein Vertrauen deutlich reduziert, weil dort im zweiten Brustzentrum an der zweiten Seite auch noch eine Auffälligkeit entdeckt wurde, die ebenfalls biopsiert wurde.

Ergebnis: War leider auch schon ein Brustkrebs, zwar noch sehr in den Anfängen aber deutlich vorhanden. d.h ich wurde an beiden Seiten operiert.
Da fragt sich wie genau wird dort geschaut? Das hat mich doch nachdenklich gemacht und bin nun froh das dies auch abgeklärt wurde. Der andere Tumor hätte evtl durch die Chemo auch einen auf den Deckel bekommen, doch bei der OP nach Chemo wäre er nicht mit entfernt worden und auch nicht bestrahlt worden.
Ich finde, das Vertrauen eben auch ein wichtiger Faktor bei der Behandlung ist, ein rationell, funktionelles Vorgehen sicherlich nicht vergessen werden sollte. Doch sicher aufgehoben würde ich mich da nicht mehr fühlen.

In der psychoonkologischen Beratung hat man mir auch zu verstehen gegeben das ich "dort auch besser aufgehoben sei", weil ich eben viel nachfrage und auch einen Hintergrund habe, (bin selber Krankenschwester) und dadurch evtl auch etwas "unbequem" sei. Ich möchte damit keinesfalls, dass es so verstanden wird, das andere nicht auch genau nachfragen oder eben sich auch selber schlau machen. Aus meiner Sicht kommt es auf " die goldene Mitte" an. Ich lasse mich auch gern von meinem Gefühl leiten.
Sicherlich wäre der einfachere Weg es dort zu machen, doch da sträubt sich bei mir einfach was.

Danke dir für deine Antwort!

Ciao Renate
Mit Zitat antworten