Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.12.2017, 11:28
Benutzerbild von SchneeEngel
SchneeEngel SchneeEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard AW: Mama ♡ Lungenkrebs

Mittlerweile schon soviel geweint das man denkt mehr kann da nun nicht kommen, doch dann drückt sich doch wieder eine Träne raus voller Verzweiflung.

@Clea: Noch ist nichts verloren. Diesen Satz mag ich nicht.. Wenn man weiß es wird ein Ende geben. Aufgeben werden wir sie auch nie. Sie weiß wir sind immer an ihrer Seite, wir gehen den Weg mit ihr Gemeinsam und Unterstützen wo wir nur können, bis zum Schluss.
Dadurch das sie vor einem Jahr erst ihre eigene Mutter verloren hat, kennt sie sich mit der Thematik ja schon aus. Schon als festgestellt wurde das sie Lungenkrebs hat(Da war noch nicht bekannt das es so schlimm ist und nicht heilbar), allein da hat sie schon die ganzen Verfügungen bereit gestellt, als hätte sie das alles geahnt.. Sie fing an den ganzen Keller aufzuräumen und Dinge wegzuschmeißen, damit wir die Hinterbliebenen nicht soviel zu tun haben.

Immuntherapie das erfährt sie nächste Woche Donnerstag, ob eine zu ihr passen würde. Dann würde man eventuell damit starten und eventuell in Kombination mit Chemo. Aber bei Ihrem Glück... Ist wahrscheinlich nur die Chemo machbar.
Kann gar nicht mehr positiv denken, voll schlimm. In andere Organe hat er noch nicht gestreut. Der Tumor an sich auf dem Lungenlappen und in den Lymphknoten. Und noch in 2 Lymphknoten im Schulterbereich. Aber das hat schon gereicht das die Ärzte sagten, dass eine OP nicht mehr möglich sei und es für eine Bestrahlung auch zu spät sei. Ich verstehe das immer nicht.. Es war ein Zufallsbefund.. wieso ist es dann für alles zu spät. Wäre dieser Befund nicht gewesen, würde sie jetzt munter fröhlich weiter leben. Sie hat noch keine Beschwerden die darauf hindeuten könnten. Es ist immer wie ein schlechter Traum.. Aber man wacht einfach nicht auf ! Er geht weiter und weiter ! Auch wenn sie jetzt viellecht noch ein bisschen hat, muss ich mir trotzdem vor Augen halten das es auch ganz schnell gehen kann. Sonst trifft mich der Schlag.


@Ceddy: Danke fürs Däumchen drücken und deine lieben Worte. Ich habe deine Beiträge auch alle gelesen.. und gesehen das du es gerade erst "hinter" dir hast und deine liebe Mama gehen lassen musstest. Schrecklich... wieso das alles passieren muss. Soll man froh sein das man es endlich hinter sich hat? Endlich abschließen kann? Es ist echt schwer solche Beiträge zu lesen wenn ich dann weiß was meiner Mama noch alles bevorsteht.
Ich hoffe dir geht es gut.. lässt dich nicht hängen. An dem Punkt wo du bist, werde ich auch sein irgendwann. Würde mir wünschen ich müsste das nicht durchmachen. Mit 29 Jahren fühle ich mich nicht bereit sie gehen zu lassen. Aber der schlimmste Tag in meinen Leben wird auch bei mir kommen. Wo ich trotzdem geradeaus schauen muss, für meine Kinder und meinen Partner da sein muss.


》 Es ist schwer für etwas zu hoffen, was doch so hoffnungslos scheint 《
Mit Zitat antworten