Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.12.2017, 09:58
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Unfreiwillig im Wechsel

Hallo Banditin,

nein , das mit dem Erhöhen weiß ich nicht, ob das überhaupt geht, war nur der Gedanke, für meine Frage morgen an den Onkologen. Weil eigentlich sollen wir doch in künstliche Menopause katapultiert werden. Aber seit ich die Chemos bekomme , habe ich meine Tage stärker als zuvor. So wie bei dir.

Ja, ich habe auch Flaum auf dem ganzen Kopf, ist sogar stellenweise 1cm hoch. Mein Mann konnte es gar nicht fassen, das es so schnell geht. Fühlt sich an wie bei einem Klettverschluß, wenn man drüber streicht.

Ich wünsche dir für den 22. alles Gute. Dann hast du schon 3 Stck. erreicht. Wir sind auf der Zielgeraden für EC. JUHU. Wenn wir auch wissen was kommt, es stimmt mich trotzdem gutgelaunt diese 4 Chemos bald hinter mich gelassen zu haben.

Das mit deiner Erkältung , bekommst du es mit normalen Medis aus der Apo hin? Frage nur weil meine Mutter nun Erkältet ist, sie wohnt bei uns im Haus. Da kann es nahe liegen das ich mich anstecken könnte. Ich habe mir vorsichtshalber ein paar gängige Medis auf Vorrat gelegt.

LG Nicole

Geändert von nici1274 (19.12.2017 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten