Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.05.2007, 17:15
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Hundebandwurmeier oder Geschwulst???

Liebe Michaele,

das war aber total lieb von Dir, mich so fachgerecht zu informieren. Vielen herzlichen Dank.


Das mit Deiner Ma tut mir wirklich sehr leid, hätte nicht gedacht, dass man mit der Geschwulst alleine sterben kann. Also sieht es sehr schlecht aus, wenn man etwas mit der Leber hat. Ich hatte Lungenkrebs, dachte schon, der wäre schlimm genug. Meine Güte und dann so viele Chemotherapien, womöglich ist sie an dem geschwächten Immunsystem gestorben Deine Ma? Denn ich kann mir vorstellen, dass viele Omis und Opis mit irgendwelchen Geschwülsten im Grab liegen und die nie etwas gemerkt haben. Schlimm genug.


Deine Information reicht mir erst einmal. Diese Woche werden ja wohl die Blutuntersuchungen abgeschlossen sein und wenn sich dann obige Diagnose heraus stellt, wird sie sicher selbst ins Forum kommen.

Nochmals vielen lieben Dank Michaele und........ ich finde es wirklich klasse, dass Du trotz Deines grossen Verlustes, noch hier den Menschen zu Hilfe bist. Deine Ma schaut ganz stolz auf Dich herab, da bin ich sicher.


Dir alles Liebe

Ulla
Mit Zitat antworten