Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.08.2004, 21:23
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.189
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

Hallo Lotte,

zunächst eine Klarstellung, ich habe Thorax nicht gedroht, ich weiß nur nicht, wie er - für den Fall, daß er keine Beweise hat -, wieder gutmachen will, was er hier anrichtet!

Auch Du drischt hier kräftig Phrasen und unterstellst Angehörigen Geschäftemacherei. Ich muß mich jetzt wirklich sehr, sehr zusammenreissen, um sachlich zu bleiben. Auch Du legst nicht einen Beweis vor.

Kannst Du dir vielleicht im entferntesten vorstellen, was Peggy als Angehörige fühlt? Ich kann hier nur lesen, dass sie Erfahrungsaustausch sucht und sonst gar nichts. Und das ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Dieses Forum dient dem Austausch zwischen Erkrankten und ihren Angehörigen.

Ich wiederhole mich aber gerne: Wenn jemand Beweise hat, dass hier ein Nutzer Geschäfte treibt, möge er diese Beweise dem Betreiber oder den Moderatoren zuleiten. Wer keine Beweise hat, kann ja auch gerne seine kritische Ansichten äußern, aber ich finde es absolut daneben und vermessen, auf einen nach Erfahrung Fragenden verbal einzuschlagen.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten