Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.08.2004, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

hallo zusammen,

ich wollte nur darüber informieren, dass ich diesen vorgang zwischenzeitlich an markus oehlrich weiter geleitet habe. er wird entscheiden was hierzu zu sagen ist.

es begann alles mit dem gebutstagsgeschenk meiner schweter an meinen mann. er bekam ein paket weihrauchkapseln und wir hatten bisher weder was davon gehört noch je über einen erfahrungsaustausch gelesen. weil wir beide keine erfahrungen mit diesem präparat haben, stellte ich die anfrage in dieses forum.
wir führen seit anbeginn der krankheit ein ausführliches tagebuch über den krankenver-
lauf und somit sind wir auch in der lage einschätzen zu können, wann welches zusatzpräparat welche wirkung zeigt. schmunzelnd würde ich sagen, wir machen unsere eigene studie.

hier im kk bin ich im laufe der zeit nicht unbekannt. es gibt sogar einige leute die uns persönlich kennen, denn neben der aufgabe meinen mann zur seite zu stehen, helfe ich auch dabei andere patienten oder angehörige mit unseren erfahrungen aufzubauen. natürlich nur dann, wenn ich darum gebeten werde und bisher konnten wir den einen oder anderen menschen helfen. ich bin von beruf buchhalterin und mein mann frührentner, wir beide sind ganz sicher nicht daran interessiert irgend etwas zu vermarkten und wenn es leute in diesen forum gibt die das wollen, dann bitte wendet euch an deren tread, hier sind diese beschuldigenden beiträge fehl am platze. inzwischen rege ich mich auch ganz sicher nicht mehr über die dummheit bestimmter personen auf und ich möchte alle die leute bitten, die wie wir an einem erfahrungsaustausch interessiert sind, nicht mehr auf die agressionen einzelner zu reagieren. je nach festgestellten veränderungen werden wir diese informationen in diesen beitrag einfügen.

lieber dirk, danke für deine unterstützung, du weißt was ich fühle und was in mir vorgeht. ich muß dir nicht sagen was seit 4 jahren in mir vorgeht und schon garnicht, nachdem ich zusehen mußte wie furchtbar mein schwager vor wenigen tagen gestorben ist. deshalb sind gefallene worte für mich auch nicht entschuldbar.

lieber wolfgang lieber markus, bitte nicht diesen thread löschen, ich werde auf keinen fall wegen einigen unangenehmen beiträgen auf mein eigentliches anliegen verzichten. ich möchte erfahrungen sammeln über die reaktion von weihrauch kapseln. und ich bitte jeden anderen, der ebenfalls interesse hat an diesen erfahrungsaustausch hemmungslos seine informationen hier rein zu schreiben.*g* Danke

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten