Thema: Wertheim-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.12.2005, 22:47
Britt Britt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Wertheim-OP

Hallo Claudia,
vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche.
Was Du da so machst, ist ja echtes "Blasenmanagement"! Gelingt Dir das alles, ohne daß Du die Blase überdehnst?! Respekt! So lange ich den Bauch-
katheder noch habe, weiß ich ja genau, was los ist - aber dann... Na, das liegt sowiso noch in weiter Ferne. Mein Urologe meint, unter 80 ml - und das langfristig(???) - wird sowiso nix gezogen, besser wären noch 50 ml... Nun ja, da bin ich dann noch um einiges von entfernt... Ebenfalls Frust hoch zehn! Aber ich warte das Ende der Bestrahlung bei gleichzeitiger Beckenbodengymnastik erst einmal geduldig ab.
Die Akupunktur - bilde ich mir wenigstens ein - hilft, jedenfalls glaube ich, die Blase wieder ein wenig und damit die Werte drücken zu können.
Ach wäre das schön, auch nur annähernd die Sorglosigkeit von vor der OP wiederzuerlangen... Aber wir müssen wohl selbst aktiv werden, sprich alles tun und nichts unterlassen, um unsere Situation zu verbessern.
Ich wünsche Dir so, daß es nicht 2 Jahre oder so dauert, bis es wieder klappt, daß kannst wahrscheinlich nur Du Dir vorstellen.
Trotz des Hängers: Eine schöne Weihnachtszeit und viel Kraft, damit Du im Januar zu neuen Taten an der "Blasenfront" aufbrechen kannst. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
LG
Britt
Mit Zitat antworten