Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.09.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weder gut - noch schlecht

Hallo Kerstin,
ich konnte mich jetzt einige Tage nicht melden, weil wir einiges zu verarbeiten haben. Die Therapie mit Avastin lehnte unser Onkologe ab, weil er uns mitteilte, das es in Deutschland nicht zugelassen ist. Er hat uns auch erklärt, das er aus Ulm den Untersuchungsbericht bekommen hat und darin steht, das er nicht nur 3 neue sondern mindestens 15 Metastasen hat. Ich kann nur sagen, das war gar nicht einfach, meinem Freund Mut zuzusprechen. Es geht ihm im Moment nicht wirklich gut. Er hat so wahnsinnige Schmerzen und erhält jeden Tag eine Schmerzspritze. Ein Pflaster will man ihm noch nicht geben, weil er sich z. Zt. jeden Tag übergibt. Und bevor der Körper sich an das Pflaster gewöhnt hat, würde es ihm noch schlechter gehen. So sagte uns das jedenfalls unser Onkologe.
Kommende Woche will der Onkologe, das er wieder mit Gemzar anfängt und er hofft, das die Tumormarker zurück gehen. Wir werden das versuchen.
Avastin wird er sich in Ulm verabreichen lassen. Wir finden hier einfach keinen Arzt, der das ohne Zulassung machen will.
Am Donnerstag war sein 52.Geburtstag und er sieht aus, als wenn er 40 wäre. Aber das ist jetzt das Positive: er will weiter kämpfen :-)
Also ihr hier alle: wir wollen doch alle kämpfen oder? Ich drücke euch allen die Daumen, so wie ihr sie uns drückt - LG - Carwomen
Mit Zitat antworten