Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.04.2006, 23:18
Daz Daz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 16
Standard AW: .......die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Belinea,
das ist alles so traurig Aber man darf noch nicht aufgeben. Er bekommt immer noch diese Antibiotika gegen die Infektion. Wenn diese Antibiotika nicht hilft, bekommt er eine stärkere verabreicht. Innerhalb einer Woche hat er 3kg abgenommen! Die sollten ihm doch irgendwas nährhaftes zu essen geben bzw. zu trinken, damit er zunimmt.
Sein linker Arm und Gesichtshälfte sind etwas taub. Keine Ahnung wovon das kommt, vielleicht von Tabletten?? Seitdem er im Krankenhaus liegt, habe ich das Gefühl, sein Zustand hätte sich total verschlechtert. Wie er dazu steht, er weiß, er muß kämpfen und positiv denken. Er gibt noch nicht auf, auch wenn die Tage gezählt sind. Wir können uns das momentan nicht vorstellen und dieser Gedanke bleibt noch in der Ferne.
Heute habe ich ihn aber sehr traurig erlebt wie noch nie zuvor, er hat kaum gelächelt, sein Gesichtsausdruck war erschreckend, er sah total mitgenommen aus, ein Blick ins Leere. Ich glaube, diesen Blick werde ich nicht vergessen können.
Ich habe in letzter Zeit sowas wie einen grippalen Infekt, es ist aber keins, es fühlt sich nur so an. Es kommt und verschwindet wieder. Meine Mama hat zufällig ähnliche Symptome.

Danke für die lieben Worte Belinea.
Gruß Dagmar
Mit Zitat antworten