Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.03.2007, 10:49
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Schon wieder Diagnose Krebs

Hallo Juliane,

danke für deine Antwort... Ich habe hier im Forum, aber auch sonst auch schon viel über die Misteltherapie gelesen und fand eigentlich auch, dass es einen Versuch wert wäre. Immerhin ging es meinem Vater seit dem 19.02. total schlecht, hat schlecht geschlafen und war eben so richtig miesepetrich, was ich z.T. auch sehr gut verstehen kann. Zum Glück geht es ihm aber ja jetzt seit etwa 1 Woche wieder besser...

Trotzdem, der Arzt ist leider nicht offen für diese Art von Therapie und es sollte ja schon in Zusammenarbeit mit ihm gemacht werden. Es ist ja auch nicht sicher, ob mein Dad diese Misteltherapie verträgt, habe nämlich auch gelesen, dass es den Krebs in seltenen Fällen auch fördert... deswegen fände ich es zu riskant das ganze "nur" mit dem Hausarzt zu besprechen...

Ansonsten ist der Arzt auch wirklich super in Ordnung. Er nimmt sich viel Zeit um unsere Fragen geduldig zu beantworten... naja und ich glaube ich kann da ganz schön nervig sein... muss ja immer alles ganz genau wissen

Deswegen käme eine Arztwechsel für uns "nur" aufgrund dieser nicht verschriebenen Mistelspritzen nicht in Frage. Mein Papa fühlt sich gut aufgehoben bei ihm und ich denke das ist erstmal das wichtigste.

Trotzdem werde ich mich weiter informieren, wie es mit dieser Studie, von der du geschrieben hast weiter geht und es ihm dann bei Gelegenheit noch einmal vor die Nase halten. Vielleicht kannst du mir ja sagen, wo ich Infos über diese Studie bekomme, das wäre nett...

Lg, Nadin

P.S. Das mit deiner Mutti tut mir total leid... Sie war auch noch echt voll jung. Meine Mutter war 52 als sie gestorben ist. Allerdings hatte sie einen Infarkt...

... Das mit dem Narkosemittel erhöhen und ins Regenbogenland rüberdämmern hab ich hier im Forum schon öfter gelesen... Für die Betroffenen ist es sicherlich das Beste, aber... ??? Ist es nicht auch ne Art von Euthanasie??? Das ist doch eigentlich nicht erlaubt, oder? Inwiefern wird das hier in diesem Zusammenhang mit dem Gesetz vereinbahrt??? Es ist nicht so, dass ich dageben bin im Gegenteil... Wenn es den Patienten von seinem Leiden erlöst, finde ich es absolut in Ordnung. Ich frage mich nur, wie es möglich ist...

Geändert von Beachmaus13 (29.03.2007 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten