Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 24.03.2008, 10:51
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe Mortica!

Ich bin ganz begeistert, dass Du heil und entschlackt wieder da bist! Hab in der Woche oft an Dich gedacht, ob Du grade meditierst, fastest, Yoga machst und so weiter... Deine Katzen waren gestern bestimmt außer sich vor Freude.
Aber warum solltest Du denn nicht richtig sein wie Du bist? Daran hab ich jetzt gar nicht gezweifelt. Du musst halt sehen, dass Du Dich Dir gegenüber freundlich und geduldig verhältst, falls es mal nicht klappt, ist es nicht so schlimm. Wir sind halt auch nur Menschen .
Ich finde es interessant, dass Du in der Kur gar nicht über Dich mal gesprochen hast? Das ist bei mir ähnlich, doch ich denke, bei mir ist das pathologisch, ich glaube immer, andere hätten mehr zu sagen und seien wichtiger. Deshalb habe ich dann angefangen, mindestens einmal von mir zu erzählen, das finde ich irgendwie stimmiger. Sprich: erzählte jemand ein Erlebnis, habe ich (bewusst) mit einem anderen Erlebnis von mir aufgewartet. Hab die kleine Stimme in mir weggeschoben, die gesagt hat: "Du, das ist jetzt aber nicht so wichtig! Lass mal lieber wieder jemand anderen ran..."
Ich hab das mal von den Aborigines gelesen, wo ein Stab immer weiter gereicht wird, so dass jeder Stabträger etwas zu sagen hat, dann geht der Stab weiter. Wie empfindest Du das, bist Du gern in der Beobachterrolle, wenn andere erzählen?

Auf Deine Ernährungskenntnisse und neuen Bücher bin ich ja schon sehr gespannt und die Vollwertkost-Neuheiten. Hat sich da jetzt viel geändert in Deiner Ernährung? Da Du ja vorher nach meiner Meinung auch schon gut darauf geachtet hast? Außer halt Dein Naschkätzchen, welches wahrscheinlich in dem Ausmaß von dem Gynokadin Gel gekommen ist. Außerdem finde ich es riiiiesig, dass Du dieses Kopfschmerzproblem gelöst hast, ein toller Erfolg, allein das war die ganze Sache schon wert .

Ja Du, mit den Hormonen hab ich jetzt auch wieder diverse Sachen gelesen. Diese Langzeitstudie für Hormone der Womens Health ist ja abgebrochen worden, wegen Gefährdung der Teilnehmerinnen. Die Hormone gelten jetzt wohl wieder als risikoreich. Herzinfarkt-, Schlaganfallrisiko usw., da hab ich dann auch an die Kollegin Deiner Tochter gedacht und an Deinen eigenen Notfall, nachdem Du das Gel aufgetragen hattest. Wieder mal war ich froh, keine zu nehmen. Die Hormone sollen nur verordnet werden bei ganz starken Beschwerden und die Dauer dann zwischen einem und drei Jahren, so hatte ich es jetzt mal in einer Info der Techniker Krankenkasse "zufällig" gelesen.

Ich will jetzt mal mit einem Tee in Deinen Link reinschauen. Dir wünsch ich frohe Ostern und Vergnügen mit dem Rest vom Fest . Musst Du noch Fastenbrechen die nächsten Tage? Bin gespannt wie Dir das Buch von Geneen Roth gefallen hat, hab's jetzt auch noch mal in Teilen nachgelesen und mich aufgefrischt.

Viele liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten