Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 01.04.2008, 15:34
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

hach ja.. ich musste leicht schmunzeln, als ich deinen satz "aber ich denke, du kriegst die kurve, dich selbst gut aufzuheben" gelesen habe
dies war - bis auf einige andere ausnahmen - eine meiner seltenen "kurvekriegaktionen". ich geb zu, dass ich daran noch arbeite bzw arbeiten muss.
wäre das nämlich normal gewesen, hätte ich es sicherlich gar nicht erwähnt.

stimmt, obst essen ist schwieriger als gar nichts zu essen, obwohl man das die ersten tage natürlich ganz anders empfindet und wie gebannt auf fremde teller starrt

mein "säure/basenhaushalt" scheint noch immer nicht ok zu sein. ich habe versuchsweise 2 tage mal die basicatabletten weggelassen und schon waren die kopfschmerzen wieder da. es wird wohl noch eine weile dauern, bis ich die altlasten meiner ernährungs bzw fressattacken beseitigt habe.

"übung" habe ich im moment weiss gott genug.. also meine täglichen yogaübungen habe ich 2 tage nicht wirklich machen können, da ich mich arbeitsmäßig sehr verausgabe im moment. ich habe 2 zimmer ausgeräumt (möbel auseinander genommen und in den keller getragen - neue bekommen und zusammen gebaut etc) und habe so einen muskelkater, dass ich mich zusätzlich nicht quälen bzw aufraffen möchte im moment.
ob ich noch im fitnessclub bin? klar, eine karte in meiner tasche sagt das jedenfalls
morgen bekomm ich mein neues rad.. endlich.. was habe ich mich jahrelang drauf gefreut..
zur erklärung: ich hatte noch nie ein neues rad.. immer nur "abgelegte" oder zusammengebaute. keins davon hätte/habe ich ausgesucht oder haben wollen. immer hab ich das betreffende dankbar angenommen und mich gefreut eins zu haben. glücklich war ich jedoch mit keines der räder. ich bin sehr klein und bin immer kompromisse eingegangen bzw. habe mich mit den "geschenkten gäulen" trotz unwohl fühlen (weil falsche größe) zufrieden gegeben. bei jeder fahrt jedoch habe ich mir mal ein "neues/eigenes/ausgesuchtes" gewünscht. in der kur nun fuhr ich mit solch einem rad.. es war sofort "mein" rad.. rumdrum toll, wie für mich gemacht. ich habe ein paar bilder von gemacht und es anschließend im netz gesucht. da ich nichts fand, habe ich kurzerhand das fastenzentrum angerufen um zu erfahren, wo das rad gekauft wurde. lange rede kurzer sinn: der lieferant hat noch genau eines dieser räder da und hat es mir nun zugeschickt. ich hatte sogar noch das glück (weil auslaufmodell) es zum halben preis zu bekommen. das heisst ab morgen habe ich nun endlich mein erstes rad

auf was für einen seminar warst du denn? *neugierig is*
ball auffängt und dir wieder zuwirft =)

viele liebe grüße
mortica
__________________
das leben ist so, wie du es siehst
Mit Zitat antworten