Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.04.2010, 14:27
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Tumormarker steigen - Verdacht auf Metastasen?

Hallöle susaloh und die anderen-

habe den Thread jetzt erst entdeckt (verwirrender Titel) und wollte fragen, was aus deiner Idee geworden ist?

Ich habe auch das Gefühl, dass es sehr wenig Informationen und Gedankenaustausch für Frauen mit metastasierendem BK gibt. Man muss alles aus vielen vielen Threads herausfischen und dabei endlos viele im Verlauf unswichtige Dinge lesen. Ich bin überhaupt keine Freundin von Selbshilfegruppen, aber per Internet würde ich mich gerne austauschen. Evtl. könnten wir einen neuen Thread aufmachen?

Brustkrebs und metastasierender Brustkrebs sind für mich zwei sooooo verschiedene Sachen! "Nur" die Angst davor - oder das bereits eingetretene Ereignis - was für ein Unterschied! Ich kann das allerdings auch erst verstehen, seit ich selber Metas habe. Vorher fehlte mir dazu die Vorstellungskraft, und ich glaube auch nicht, dass andere die wirklich haben.

Ich gehe morgen ins KH um amein Rezidiv operieren zu lassen. Danach bin ich wieder hier!

Edit merkt noch an: Ich habe oft das Gefühl, dass wir "Morbiditätsfälle" für die Ärzte nicht mehr so interessant sind bzw. viele nicht amit klarkommen, dass sie uns nicht heilen können. Vor allem bei den sehr jungen Ärztinnen habe ich immer wieder diesen Eindruck. Habe jetzt zwar einfühlsamere Ärzte gefunden, aber insgesamt stimmt es wohl, dass wir sehr schwer jemanden finden, der mit uns gemeinsam der katastrophe ins Auge blickt. Umwelt, Verwandte, Freunde, die meisten haben damit doch ein problem, oder?

Geändert von Calypso (11.04.2010 um 14:33 Uhr)