Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.07.2010, 18:33
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: üble Laune und Verzweiflung

Oh, das sind ja schlechte Neuigkeiten.
Du, kein Problem, du musst dich nicht rechtfertigen, ob das jetzt die eigene Mutter, die Schwiegermutter, eine Freundin...ist, ist ja im Grunde egal.
Ich denke, dass du dich sehr bemühst und wenn deine Ratschläge abgelehnt werden, kannst du nichts machen. Jeder meint es ja nur gut.
Wird deine Schwiegermutter noch eine Chemo bekommen?
Bei meiner Mama ist der Tumor in der Zeit, als sie Avastin (das dreht dem Tumor die Nährstoffe ab oder so, hemmt das Wachstum wenn ich mit recht entsinne), Tomudex und Irinotecan bekam, stillgestanden.
Sie bekommt ab August eine regionale Chemotherapie, direkter Zugang zur leber, wo die Metastasen sind, wir fahrene extra zu Prof Aigner nach Burghausen,der auf das spezialisiert ist. In Österreich hätten sie auch einer regionale gemacht, aber, nur die Standard-Variante und er dosiert sehr hoch und weiß, was er den Leuten gibt und was wirkt. Hoffentlich, stimmt das auch und er hat sich nicht nur gut "verkauft".
Morgen fliegen wir zu einem Heiler und hoffen, dass der unserer Mutter helfen kann...es ist ein Versuch wie so vieles auch.
Und ich verstehe dich, liebe Anja....manche Betroffenen "wollen" nicht so kämpfen wie andere, oder können nicht.
Schaut, dass ihr ihr beisteht, sorgt dafür, dass sie schmerzfrei ist...und dass sie, wenn es möglich ist, ihre Zeit nicht in einer krankenhausartigen Umgebung verbringt sondern so normal wie möglich lebt...und ich wünsche euch, dass es mehr als 3 Monate werden.
Mit Zitat antworten