Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 04.05.2003, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Ihr Lieben,

seid Januar verfolge ich hier im Forum Eure Anliegen. Ich selbst bin im letzten Jahr an Gebärmutterhalskrebs erkrant u. wurde mitte Januar operiert. Habe auch hier schon öfters meine Anliegen dargestellt... einfach mal nachschauen.
Was ich bis jetzt hier echt vermisst habe, dass keiner von Euch nach den operativen Eingriffen über Sexprobleme schreibt. Schade eigentlich, denn ich denke mal, dass dies immer noch ein Tabu Thema ist.
Ich habe grosse Probleme mit meinen Mann zu schlafen; kann es bis Dato immer noch nicht. Ich muss dazu sagen, das ich auch noch meinen Blasenkatheter habe. Das gegenseitige Streicheln meines Mannes kann ich auch noch nicht richtig geniessen. Ich selbst habe grosse Angst vor Blutungen, weil meine Scheide von innen noch ein bissl mitentfernt wurde. Ich kann meine Angst gar nicht in Worte fassen.....denke immer, dass der Krebs, wenn ich mit meinen Mann schlafe ...von neuen an zu wachsen beginnt......völliger Blödsinn... ich weiss !!!!!
Übernächste Woche muss ich wieder zu meinen Frauenarzt und dann werde ich mit ihm nochmal ausführlich über mein grosses Problem sprechen. Bitte teilt mir auch mal mit, wie es Euch damit ergangen ist. Man sollte doch mit diesen Thema offen umgehen können.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich Euch allen. Tschüssi und vielen Dank ! Eure Birgit
Mit Zitat antworten