Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 06.05.2003, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Emi,

ich finde deinen Beitrag wunderbar, genauso sehe ich es auch. Ich habe nach meiner OP vor 2 Jahren mich sogar noch einmal frisch verliebt und das in meinem hohen Alter von damals 49 Jahren und trotz Totaloperation fühle ich mich ganz als Frau. Liebe Emi, ich hoffe dir geht es auch so, obwohl du ja noch viel jünger bist, aber wie du schon schreibst, hast du eine Tochter und das ist doch toll, ich selber habe keine Kinder.
Auch möchte ich Birgit und Lika noch etwas sagen,
wie ihr lesen könnt, habe ich sogar nach der OP einen neuen Partner gefunden, aber auch wir hatten Probleme mit unserem Sex, aber wir haben sehr sehr viel miteinander gesprochen, das halte ich für sehr wichtig!
Sobald Schmerzen aufkamen, haben wir sofort unterbrochen, einfach nur ein wenig kuscheln, hilft einem ja auch schon..*smile*....und einem Mann kann man als Frau ja auch anders helfen. ich konnte am Anfang leider meine Blase nicht kontrollieren, normal schon, aber beim Sex halt nicht, was mich sehr irritierte, da ich nicht wusste, was das war. Mit meinem Doc konnte ich, wie so oft nicht reden, im Internet fand ich auch keinerlei Hinweis, was da passiert, aber auch dabei hat mir mein Partner sehr geholfen, obwohl es anfing und mir langsam peinlich wurde, meinte er damals nur....so viel geschwommen bin ich aber schon lang nicht mehr und dabei hat er mich ganz lieb angeläschelt und einfach in den Arm genommen.Nun habe ich das aber auch in den Griff bekommen, wichtig ist es die Blase ganz zu entleeren, dann kann man den Sex auch wieder geniessen.
Ich hoffe Euch Beiden wird es auch irgendeinmal wieder so gehen....Aber...lasst Euch einfach die Zeit die Ihr benötigt....nur Ihr solltet Euch wichtig sein...niemand anderes!

Wünsche noch einen schönen Tag
Isa
Mit Zitat antworten