Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.06.2011, 08:46
ewieh ewieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Ahlersted landkreis stade in ..niedersachsen
Beiträge: 19
Standard AW: ... doch die Erde dreht sich einfach weiter...

Hallo Michaela,
Ja..sie durfte Nachhause aber einen entspannten Nachmittag hatten wir gar nicht also erst mal wurde es 15:30 bis man uns sagte..ja sie dürfen gehen...sie wollten noch die blutwerte abwarten..und die waren dann um 15:00 fertig..sie hatte also auch noch nicht gepackt,da sie davon ausging alles sei schlecht und sie müßte bleiben...sie sieht vieles zur zeit noch schwarz..-verständlich- naja ehe wir das krankenhaus verließen wurde es dann auch erst 17:00 Uhr mit waretn auf brie..etc.dann mußten wir noch zum Hausarzt,um rezepte für die medis zu besorgen...der Ha.wollte sie aber auch noch mal sehen...letztendlich habe ich sie dann um 19:00 in die Hände meines Vaters gegeben und bin selber nach haus..denn da warten ja auch noch meine leute..
hmm mir ist gestern aufgefallen,das sich bei uns wohl einiges ähnelt..denn auch meine Ma wollte unbedingt zu ihrem Mann und Hund..
was unsere "probleme"angeht...da wired kein wort mehr drüber verloren...sie ist einfach nur froh das ich da bin..


ich habe gestern noch mal mit dem Doc geredet...er sagte mir das es schlecht aussieht...desweiteren habe ich in dem befund noch diversen anderen Sch*** gelesen von wegen pulmonalen erguß...und irgentetwas mit verdacht auf....SIADH...sagt mir gar nix...habe das gegooglt hat wohl was m dem Wasserhaushalt zu tun..?? und es steht stadium4..nun denn wir machen das besste daraus...
übernächste woche bekommt sie einen port gelegt...und dann geht es in den 2Zyklus...

und nun mal zu dir...schön das es deiner Ma besser geht...wie wird es denn mit ihr weiter gehen? ich meine damit wass so geplant ist nur chemo oder evtl.bestrahlung?

Du hast Recht WIR lassen uns NICHT runterkriegen..
in diesem Sinne ganz liebe grüße bis zum nächsten mal Manuela
Mit Zitat antworten