Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23.02.2005, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr lieben Nachteulen!
Nun werde auch ich mich outen. Mein richtiger Name ist Karin und ich bin 57 Jahre jung, lebe in Niedersachsen. Im Feb 96 wurde ich erstmalig an BK operiert, brusterhaltend und 13 Lymphknoten entfernt,Bestrahlungen, Zoladex (3J), TAM (5J) folgten. Mistel, Vitamine, Mineralien und Enzyme unterstützten die ganze Therapie. Nach 5 Jahren fühlte ich mich fit und nahm nix mehr. 02/03 rührten sich meine Blutwerte und die TM verdoppelten sich jeweils. CT/MRT zeigten nichts an erst eine Laparoskpie Metas im Unterleib. Nach Total-OP plus gr.Netz folgten EC-Chemos bis Okt.03. Der ganze Sommer - und es war heiss!! - war gelaufen. Im Mai04 durfte ich zur Kur, musste aber kurz vorher meine Mutti beerdigen. Während der Kur spendierte mir die BfA ein PET in der Uni Kiel, da Verdacht auf erneute Metas in den Lymphknoten im Oberbauch, der leider dort bestätigt wurde. Somit war der Sommer 04 ebenfalls gelaufen, denn ich erhielt wieder Chemo, diesmal Taxotere/Navelbine. Nach der OP im Juni03 nahm ich Arimidex und als die Lymphknoten erblühten stieg ich um auf Faslodex. Das wurde nach erneutem Befund abgesetzt und jetzt nehme ich Aromasin. Habe zwar noch Probleme mit den Nachwirkungen der Chemo (bis Mitte Nov.04) aber ich bin soweit zufrieden. Mein derzeitiger Onkologe meint zwar, dass mein Übergewicht die Beschwerden bereitet, aber das kommt ja nun auch nicht nur so und weil ich angeblich zu viel esse! Irgendwie habe ich nicht die richtigen Ansprechpartner z.Zt. und bin froh, den KK gefunden zu haben. Sylvester starb meine beste Freundin, mit der ich mich sehr gut austauschen konnte (auch Krebskrank) und war somit total auf mich gestellt. Bin Single und EU-Rentnerin und suchte Betroffene, die ich hier fand. Morgen früh muss ich zum CT (Thorax/Abdomen/Becken) und habe natürlich "Bammel" - aber es wird schon schiefgehen, was soll man dort auch schon finden?! Euch allen wünsche ich eine gute Nacht und ich freue mich auf die nächste Zeit mit Euch, Katinka
Mit Zitat antworten