Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 16.03.2012, 18:40
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute fast den kompletten Tag mit meinem Papa verbracht. Meine Mama und meine Schwester waren heute den ganzen Tag in Dortmund auf der Creativa (so ne Ausstellung). Also hab ich meinen Papa gefragt, was er denn heute gerne mal essen würde. Er wollte "Partybrötchen", also Brötchen mit Hackfleisch und Käse im Ofen gebacken. Als ich schon um ca 10 Uhr zu ihm kam, erzählte er mir, dass er NICHTS, aber auch wirklich gar nichts schmeckt. Egal was er versucht zu essen. Und er sagte, dadurch, dass er nichts schmeckt, kann er nichts essen. Sobald er etwas im Mund hat wird ihm total übel. Er setzte alle Hoffnung in die Partybrötchen, da die ja ziemlich geschmacksintensiv sind. Aber ... nichts!! Ich habe ihm ein Quark-Stückchen vom Bäcker geholt, die er so gerne isst... nichts! Dann habe ich ihm Reis mit Soße gemacht, was er auch gerne isst (die Soße ist ebenfalls sehr geschmacksintensiv), auch nichts! Es belastet ihn so sehr und es zerreißt mir das Herz. Ständig redet er davon und daran merke ich ja, wie es ihn belastet... Und er sagte er hat langsam die Schnauze voll . Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll, er tut mir so wahnsinnig leid. Vor allem kann er ja alles riechen und er hat so dollen Hunger. Wie kann ich ihm nur helfen???
Mit Zitat antworten