Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 06.05.2012, 22:56
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben Worte!
Ich habe vorhin "Beim Leben meiner Schwester" geschaut. Was für ein schrecklich trauriger Film!

Morgen hat mein Papa Termin fürs CT. Ich hab richtig Angst! Und dann hat er mir heute gesagt, dass er noch gar nicht weiß, ob er die Bestrahlung am Kopf machen lässt . Ich denke er hat Angst, weil es ihm bei der letzten Bestrahlung so schlecht ging. Ich hab ihm dann gesagt, dass er durch die Kopfbestrahlung keine Atemnot haben wird wie bei der Bestrahlung vom Thorax. Aber ich glaube er schiebt diese "Ausrede" nur vor. Ich weiß nicht, entweder hat er vor etwas anderem Angst oder er will es einfach nicht machen lassen. Ich habe ihm geraten zu dem Termin am Dienstag zu gehen (da soll diese Maske angefertigt werden) und um ein erneutes Beratungsgespräch bitten.
Ich muss seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn er sich dagegen entscheiden wollte. Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll. Am Freitag ist das Gespräch und ich habe jetzt schon Alpträume und Schlafstörungen... Was, wenn wir wieder schlimme Nachrichten bekommen?? Und wie geht es weiter? Chemo machen sie auf gar keinen Fall, genauso wenig wie Bestrahlunf am Thorax. Jetzt kann der Tumor ungestört weiter wachsen und streuen? Was, wenn sie morgen schon Metastasen finden?!?!?! Ach, ich hab lauter wirre Gedanken, entschuldigt bitte.
Ich hoffe euer Wochenende war haöbwegs in Ordnung, ohne Schmerzen und Leid.

Ganz liebe Grüße an euch
__________________
... und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...
Mit Zitat antworten