Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.07.2006, 14:57
Anne-Margarethe Anne-Margarethe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 8
Standard AW: Nach Chemo und AHB, Und jetzt?

Hallo Sandra
Ja auch mir kommt das sehr bekannt vor. Die Chemo habe ich eigentlich gut überstanden.Nach der Abschlußuntersuchung bin ich auch in ein Loch gefallen und habe mich gefragt und wo ist jetzt die neue Baustelle wo ich arbeiten kann?Ich habe das ganze kompensiert in dem ich über die Maßen Sport getrieben habe.Natürlich kam dann die Schwäche, da ich große Probleme mit der Ernährung hatte bzw. habe.In der AHB hatte ich eine gute Psychologin und die hat mir auch empfohlen zu Hause mir einen Psycholgen zu suchen. Das habe ich dann auch gemacht und finde es total befreiend.Ich bin ein Mensch der ganz viel reden muss,leider klappt es nicht mit meinem Mann, da er alles so pessimistisch sieht und ich will ihn dann nicht noch mehr belasten wenn ich mal schlecht drauf bin.Er Möchte dass ich alles sage, aber ich kann das mit Ihm nicht, daher die Psychologin.Mir hilft auch der ganz normale Alltag um mich abzulenken und nicht immer an Krebs zu denken.Eine neue Aufgabe wäre auch nicht schlecht, aber eine die dich nicht überfordert und vor allem viel Spass macht.Ich habe mir ein neues Pferd gekauft. Nachdem mein altes während meiner Kur eingeschläfert werden musste wollte ich keine neue Verantwortung übernehmen, aber dank der Psych. habe ich mich doch dazu entschlossen und es tut unheimlich gut.Muss natürlich nicht gleich ein Pferd sein, aber für mich war es das, da ich ja auch schon 30 Jahre reite und es für mich die größte Entspannung ist.Sorry das ich wieder mal soviel schreibe.Ich wünsche dir alles gute und vielleicht ist der eine oder andere Ratschlag der richtige für dich.Liebe Grüße
Anne-M.
Mit Zitat antworten