Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.01.2008, 08:34
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Zwei Jahre nach OP - Sexualität? Versehrt?

Alsooooo, ich bin vor einem Jahr nach Wertheim operiert worden mit anschließender Radio/Chemotherapie.......

Nach 4 MOnaten hatte ich das erste Mal wieder GV und es tat ein bisschen weh......wie beim ersten Mal so ähnlich, mit jedem Mal das ich GV wurde der Schmerz den ich als stechend beschreiben würde weniger, wir mussten Gleitgel benutzen.....weil durch die Radio meine Schleimhäute nicht so wollten.

Lange konnte ich mich nur immer auf diesen Schmerz konzentrieren und jedes Mal konnte das Glied ein wenig weiter eingeführt werden....Training eben wenn man so will.

Heute fast genau ein Jahr nach der OP gehts wieder alles ganz normal wie davor...ich kann es genießen habe keinen stechenden Schmerz mehr und kann mich auf das wesentliche während des GV konzenrieren, nämlich das es schön ist und ich auch deswegen wieder einen H bekomme......

Man muß nur fleißig trainieren, für Damen die es nicht in echt trainieren wollen gibt es ja auch diese Vaginaltrainer, oder wie das auch immer heißt......die Scheide muss gedehnt werden das Narbengewebe wird dadurch weich und geschmeidig und dann klapp es auch wieder mit dem Nachbarn.....wenn ihr versteht was ich meine....

Also nicht den Mut verlieren....und eine Narbe...mein Gott ist halt eine Narbe, meine geht von oberhalb des Bauchnabels runter bis in den Schambereich...aber eine Narbe ist ja auch nicht so unästhetisch und wegen der sollte man sich nicht schämen......wenn jemand fragt und es ist einem unangenehm.....naja...ma n hat halt den OP gehabt...und möchte nicht darüber sprechen......

Mir macht die Narbe nichts....ich trage auch Bikini......
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten