Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.08.2016, 21:10
Jacky74863 Jacky74863 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2016
Beiträge: 16
Standard böse Nachrichten, Immuntherapie schlug nicht an

Hallo

vor ca. 10 minuten telefonierte ich mit meiner Mutter. Sie bekam die Auswertung vom CT.

Alle Metastasen vergrößerten sich, die Immuntherapie schlug nicht an. Sie will nicht mehr kämpfen und kein anderes Medikament mehr versuchen.

Als ich das erfahren habe las ich verzweifelt und noch am Telefon alle Nachrichten aus dem Forum vor, alles was Richard mir schrieb habe ich vor gelesen. Sie darum gebeten sich eine Zweite Meinung einzuholen und ich habe am Telefon solange getobt bis mir die Tränen liefen und ich erkannte das es keinen Sinn hat zu kämpfen.

Sie hat es mir mit ruhiger Stimme erklärt man hat Ihr wohl gesagt das es Ihr noch schlechter ergehen wird, wenn sie noch andere Medikamente versucht. So sagte sie geht es ihr ja noch halbwegs gut. Sie will nicht leiden und den Rest der Zeit des Lebens genießen mit den Kindern und mir.

Sie sagte weiter, das ich auf meinen Vater aufpassen muß wenn sie nicht mehr da ist und für Kai und Marco die Geschwister da sein soll. Mein Vater erklärte mir das meine Mutter sterben wird und das ich es mit erleben werde. Ich habe nicht eher aufgehört zu toben bis mein Vater sagte er wird versuchen sie dazu zu überreden nochmal was zu probieren und wenn es Ihr dann schlecht geht, dann kann sie es immer noch absetzen.

Ich habe gefragt wie groß die Tumore waren und wollte es unbedingt wissen. Weil mir hier im Forum ja schon gesagt wurde das ich es schwer haben werde mit Ihnen habe ich heute mehr aufgetrumpft. Aber es ist trotz Eurer Hilfe immer noch schwer zu Ihnen durch zu dringen. Alles was ich vorschlage lehnen sie ab. Zur Größe der Tumore wollten sie mir nichts sagen, sie wussten es angeblich nicht und mein Vater meinte die Größe würde keine Rolle spielen und wäre nicht wichtig. Doch für mich ist sie wichtig. Daran erkenne ich doch ein Krebsstadium.

Ich weine nicht oft, aber heute tat ich es. Nun weiß ich erstmal nicht wie es weiter geht. Muß glaube ich erstmal alles sacken lassen. Bin glaube ich schockiert oder so. Das schlimme ist das ich das Gefühl habe das ich in Ihre Rolle reinwachse. Ich fühle mich nicht gewachsen Ihre Rolle zu übernehmen. Meinen Vater zu versorgen, die Geschwister, und um Ihre beste Freundin Karin Ihre Anliegen kümmere ich mich neuerdings auch. Weil sie sich bei mir meldete und wir tauschten alle die Telefonnummern aus. Diese Kontakte liefen doch alle über meine Mutter und plötzlich ist das alles nicht mehr so und anders.

Geändert von Jacky74863 (30.08.2016 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten