Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.01.2007, 14:49
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Lächeln AW: Warten auf die Diagnose...



Ich wünsche Euch für das neue Jahr nur das Allerbeste aber vor allen Dingen ganz ganz viel Gesundheit!
Wir haben mit Freunden einen fröhlichen Abend verbracht! Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend?

Nach euren lieben Beiträgen habe ich jetzt erst mal geheult... Wie Lucie schon sagte, es reinigt die Seele!

Puhhh, es ist echt schwierig ab und an stark zu bleiben! Wir können sehr gut miteinander reden, haben auch schon miteinander geweint... Die letzte Woche haben wir es recht locker genommen, denn wir hatten oder haben auch noch keine Diagnose und ich versuche mich vorher nicht verrückt zu machen von wegen was wäre wenn.... Ich denke, dass ich dies gut auf meinen Partner projezieren konnte, denn er hat sich nicht hängen lassen.
Sicher wird sein, das sich dies mit und auch durch die Chemo ändert!
Von mir aus kann er mich anschreien, so lange er es raus lässt und nicht denkt er möchte mir dies nicht antun, denn er hat so ein Gen in sich, das er lieber alles mit sich alleine durchmacht bevor andere wegen ihm leiden!

Ich musste selbst schon feststellen, dass mein Gemüt nicht alle Tage so ist wie es vielleicht sein sollte! Die Gedanken schwirren ohne Unterbrechnung...

Lucie, es ist schön, dass dein Mann dir mitteilen konnte was los ist! Er konnte seine Gefühle richtig definieren und ausdrücken und dies ist sehr wichtig! Vielen fällt es sicherlich schwer auszudrücken was sie fühlen und wollen! Ich muss mal sehen wie ich es mache von wegen Chemo usw., ich denke ich werde für die erste frei nehmen!

Rallie, ich denke deine Frau weiß es sehr zu schätzen das du dich entschuldigst! Ist sicherlich nicht einfach....

Bellinda, ich hoffe, dass er die Chemo ambulant machen kann, wird aber so wie es bisher gesagt wurde auch so gehandhabt, die Frage ist halt nur wo aber am kommenden Donnerstag wissen wir mehr!

Ihr Lieben, danke für alles!

Einen schönen, erholsamen, ruhigen Neujahrstag!

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten