Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.09.2007, 01:12
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Bin etwas sauer!

Na, da kann man ja auch nur sauer werden!

Irgendwie beschleicht mich schon lange das Gefühl, als ob für ältere Betroffene nur noch das Allernötigste an Therapien veranlasst werden. Hoffentlich irre ich mich!
Meine Mutter hat man, ohne mit der Wimper zu zucken oder überhaupt noch irgendetwas zu unternehmen, fünf Wochen lang sterben lassen und das, obwohl ich und auch meine Tochter regelrecht und täglich im KH Amok ;-) gelaufen sind.
Das Argument der Ärzte war eigentlich immer gleich: bei den vielen Nebenerkrankungen (Diabetes, leichter Schlaganfall, leichte Demenz, Wassereinlagerungen in den Beinen) wüsste man ja gar nicht, was man der Patientin überhaupt noch an Tabletten geben dürfe...

Nun ja, deine Mama scheint jedenfalls auch nicht in den besten Händen zu sein und es wäre wohl angebracht, die Klinik und die Ärzte zu wechseln.

Was Tam angeht: das habe ich trotz Menopause auch erst bekommen (2 Jahre). Der Wechsel auf Arimidex erfolgte dann für 3 Jahre und nun wird auf Femara umgestellt. Soll angeblich die beste Art der Anti-Hormon-Therapie sein.

Liebe Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann (zur Zeit Chemo)
Mit Zitat antworten