Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.03.2018, 22:28
Killbill Killbill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Kleinzelliges Adeno CA, zwei OPs 2017

hallo Uta!
Kann mich nur anschließen: Mit 40 Jahren ist man echt noch verdammt jung für diese Diagnose, wobei es trifft einen wohl in jedem Alter wie ein Hammer.Bin selber 49 und habe im letzten Jahr meine Diagnose erhalten, nachdem ich kurz vorher noch die Diagnose Gebärmutterhalskrebs verkraften musste.Fand auch mich dafür noch viel zu jung, besonders weil ich beruflich gerade so richtig durchstarte wollte. Bei mir wurde, Gott sei Dank, nur ein Lungenlappen entfernt. Das ist bei dir schon noch 'ne andere Nummer, wenn der ganze Lungenflügel fehlt. Aber es ist ja auch noch nicht sooo lange her mit deiner OP. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich da Luftmäßig und Konditionsmäßig noch was tut.
Ja und diese Winterdepressionen kenne ich auch und insbesondere in diesem Winter. Es ist so sch...kalt, macht echt keinen Spaß. außerdem kriege ich auch Paranoia weil die Grippewelle umgeht und man in den Arztpraxen Menschen mit Mundschutz sieht...
Wünsche dir weiterhin gute Fortschritte und positive Erlebnisse. Lass dich nicht unterkriegen!
Mit Zitat antworten