Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 29.06.2007, 17:21
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Lieber Torsten, liebe Viola,

vielen Dank für Eure Antworten.

Lieber Torsten, es gibt einen guten Spruch: "Gott nimmt Dir nicht die Last von Deinen Schultern, er stärkt sie dir nur". Daran halte ich fest. Auch glaube ich, dass das was der Herr sich von Dir anhören muß wenn Du vor ihm stehst (wieso, weshalb, warum) sicher mit einem Satz beantworten kann und dann sind alle Fragen beantwortet und Du wirst alles verstehen.

Liebe Viola, ich bin im Moment nicht so auf Telefonate eingestellt, der Tag ist doch immer ziemlich lange und wenn ich dann zu Hause bin, dann bin ich ziemlich leer. Aber vielen lieben Dank für Dein Angebot. Morgen kommt Peters Bruder mit seiner Frau und dann fahren wir zusammen ins Krankenhaus.

Ach ja, der Arzt hat erlaubt, dass Peters Freunde ihn abholen und er zum 40. Geburstag auf ein paar Stunden darf. Er freut sich riesig. Gestern war um 20:00 Uhr ein Operettenabend mit 2 Solisten im Foyer des KKH. Ich habe Peter hingebracht und ein Pfleger hat ihn dann wieder abgeholt. Es hat ihm sehr sehr gut gefallen und war auch wieder eine schöne Abwechslung für Ihn.

Liebe Grüße an alle

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten